Einzig, nicht artig.

Ganz gemäß dieses Leitsatzes habe ich mal meiner Schadenfreude freien Lauf gelassen.

Und zwar als Runa ganz klar ihre Priorität klar machte.

Keine Angst. Es hat nicht *platsch* gemacht. Mensch konnte erfolgreich gerettet werden.

Die Bilder durfte ich mit freundlichen Genehmigungen von Kai “Keikoo´s Welt & Shendy´s Welt” verwenden.

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

2 responses to “Einzig, nicht artig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: