Wenn der Tscheche mit dem Labrador

Am 23.02.2014 waren wir wieder unterwegs.

Die Hunderunde mit „Extras“ stand für uns an diesem traumhaften Sonntagnachmittag auf dem Programm.

So packten wir den Klumpen ein und machten uns auf den Weg nach Bremen Nord. Genauer gesagt ins wunderschöne Bundeswehrgelände Eggestedt/Garlstedt.

Solo Klumpen

Ich habe an dieser Stelle ja ganz vergessen zu erwähnen, dass wir nicht alleine unterwegs waren. Haha! Wir haben uns mit Rockie still und heimlich in eine „Tschechen -Runde“ geschmuggelt. hyenas

Natürlich nicht still und heimlich. Lina mit Runa hatte uns in diese illustre Runde eingeladen. Und da Rockie ja TWH – kompatibel ist, gab es keinen Opfer – Labrador an diesen Tag, sondern viel Kommunikation und gute Laune. Getreu dem Motto „Man kann nicht, nicht kommunizieren.“ Trotz Mauli´s.

1655895_649162335132843_2027800883_n

Runa

Die „Wölfe“ und das schwarze Schaf

Die 3 von der Tankstelle

Die Extras bestanden übrigens aus Mantrailing und Dog – Scooter. Ich probierte todesmutig mit dem Klumpen beides aus. smilie_op_022

Zuerst trailten wir Rockie an. Nachdem er sich während des ersten Trails ungefähr 50x bei mir vergewisserte, ob Er jetzt wirklich alleine arbeiten sollte, arbeitete Rockie seinen 2.Trail schon selbstständiger.

Ungeplant war dann eher die darauffolgende Aktion mit dem Dog – Scooter. Proudly present, Bremens 1. Zughund – Labrador.

Zughund – Labrador

Es war ein schöner Sonntag mit tollen Hunden, interessanten Menschen und einem sehr sympathischen Spaziergelände.

Eure Nele

Die Bilder durfte ich mit freundlichen Genehmigungen von Kai „Keikoo´s Welt & Shendy´s Welt“ , sowie von LiNa verwenden und unterliegen somit deren Urheberrechte!

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

One response to “Wenn der Tscheche mit dem Labrador

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: