Zu Besuch in der…

993948_490145101076210_164088727_n

© by Ulrike Eggers

Heute stand der erste offizielle CANIS – Lerngruppen – Tag der Nordlichter an.jubel

Beherbergt wurden wir dabei in der Hunderepublik in Stelle von Ulrike mit Skilo.

20140216_160156

Lernen mit Beamer

Auf unserem „Lehrplan“ stand Herr Tinbergen und seine Fragen ganz oben. Genauso wie die analoge/ digitale Kommunikation oder das Analysieren von Videoaufnahmen. Nach dem Lernen, Essen und Lernen durften wir dann wieder Hundehalter/innen sein und ausgiebig „shoppen“.

2011_04_girliewolke

Für den Hund versteht sich.

Denn die Hunderepublik ist gleichzeitig Uli´s BARF – Shop.lechz

paradies12

Rockie im Paradies

Erbeutet wurden Rinderkopfhaut, Flocken, Rindfleisch (gefroren), Hagebuttenpulver und getrockneter Dorsch.

Rockie fand sein Paradies & und ich hatte einen aufschlussreichen Tag inmitten einer wunderbaren Gemeinschaft.

20140216_170701

Heimfahrt zurück nach Bremen

Wir wünschen Euch hiermit einen schönen Start in die Woche.

Freuen könnt ihr Euch jetzt schon auf unseren ersten Produkttest.

Demnächst mehr!

Eure Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: