Wir sind dann mal krank…ein bisschen.

ro1

Des Klumpen leidvoller Blick in Perfektion

Rockie bat mich diesen Zeilen publik zu machen. Wegen Mitleid und so….

wolle

Tja,
da hat es uns doch einfach mal erwischt.
Erst mich und dann machte der Klumpen aus kooperativer Solidarität einfach mal mit.

 Mandelentzündung heißt das Zauberwort bei uns.

troest

Mitleid bitte direkt in den Kommentaren verewigen

Interessant ist dabei, dass des Klumpens Medikamente mehr Raum einnehmen, als die Meinen.
Das ist nicht negativ gemeint. Nein. Und ich möchte auch keine Massenpanik um den Klumpen auslösen.

Aber Fakt ist doch:  Globuli, Augentropfen, Mucosolvan für Kinder usw. nehmen schon dezent viel Platz auf der Fensterbank ein. Ich fühl mich fast wie auf der Arbeit. Aber nur ein bisschen. Denn der Klumpen besitzt zum Glück keine Klingel mit der Er mich herbei zitieren könnte. Würde Er auch nicht. Glaub ich. Hmmmm….

Ich hingegen trinke fleißig Tee und kohlensäurehaltige Getränke. Nur das. Denn für mehr ist ja kein Platz mehr auf der Fensterbank.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege selbst den Tee mit Honig trinkt der Klumpen mit.

Solidarität auf der ganzen Linie. So sind sie die kooperativen Retrieverlein.

Ich hingegen überlege mir jedoch nochmal gut, ob ich sein Leberwurst-Mucosolvan-Gemisch probiere. Die Tendenz geht zu Nein.

Sooo long,

es berichteten direkt aus dem Krankenlager Nele und Rockie

PS: Ein lieber Dank an dieser Stelle geht endlich mal an unsere grandiose Tierärztin Frau Berg!

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

5 responses to “Wir sind dann mal krank…ein bisschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: