Unterwegs mit der Ziege

Mitte November war es wieder soweit.
Labrador vs. TWH oder auch Grobkommunizierender trifft die Künstlerin der Feinkommunikation.
Diese Klischees, herrlich.
Zum Glück weiß auch Herr Labrador wie man mit feinen Damen ins ferne Gespräch tritt. Ein Dank an zwei Deutsch Kurzhaar Damen an dieser Stelle sei wohl angebracht. Doch von der großen Liebe auf dem ersten Blick zwischen Rockie und Runa zu sprechen wäre evtl. ein wenig übertrieben. Toleranz und Respektanz auf beiden Seite ist doch auch großartig. Zumindest sehr zuträglich für den gemeinsamen Spaßziergang am Ochtum Deich. Im November.

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

2 responses to “Unterwegs mit der Ziege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: