Wat für den Hals

Heute kam endlich Rockie´s Halsband ins Haus geflattert. smilie_tanz_009

Ok, nicht geflattert.

Eigentlich musste ich ja dem ungeduldigen Paketlieferanten hinterher hechten, bevor sich dieser nach gefühlter einer Nanosekunde Wartezeit nach dem Klingeln, schon wieder in sein „PaketO-Mobil“ schwang.

Aber ich konnte mir meine Beute zum Glück noch sichern. puhhh.

Mein Schatz. *harharhar*

Tja, was soll ich Euch sagen? Auch ich habe eben definitiv eine Schwäche für individuelle Halsungen für den Hund.

Und lasst es euch gesagt sein, dies wird nicht das letzte Halsband sein!

Nein.

Aber es ist offiziell das ERSTE!

Hier ist es;

ha2

Das offizielle 1. Halsband

Bestellt habe ich das gute Stück übrigens bei FELLPFOTE. Es ist das Classic Halsband mit aufgestickter Telefonnummer. Bestehend aus Polster, Gurtband und Steckschließer. Mal sehen wie lange es die vorhandene Wasser- und Dreckvorliebe eines Labrador aushält. Foto des später Tragenden gibt es spätestens am 28.10.

Mich würde da auch direkt interessieren was Eure Hunde so um den Hals tragen?

Nutzt doch einfach die Umfrage- oder Kommentarfunktion.

Danke

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: