Vorfreude und ein Seminar

Rockie wartet schon auf Freitag.
Einen ganz lieben Gruß aus Schleswig Holstein.

Ich kann den nahenden Freitag kaum mehr erwarten. Denn das Wochenende verbringe ich das erste Mal in Begleitung von MEINER Schwarznase. Wer sich jetzt fragt, warum holt Sie denn den Hund nicht endlich endgültig zu sich, bekommt jetzt eine ganz einfache Erklärung.

Ich bin noch nicht umgezogen. In meiner derzeitigen Wohnsituation findet ein Hund einfach keinen Platz. Bzw. hat der Vermieter, welcher mit im Haus lebt, etwas gegen Pfotenabdrücke auf der schönen Holztreppe. emo_0422

Deswegen geht es für Rockie und mich erst mal, als kleine Zwischenlösung sozusagen, nach Lübeck. Zu meinen Eltern, und ganz wichtig zu Franzi und Luke.

Franzi, Ich und Luke auf Fehmarn

Denn mit den Herrschaften soll es ja schließlich auch klappen. Ansonsten, hmm, ansonsten evtl. das hier knuepp ?

Kleiner Spaß hyenas

Schließlich haben wir alle Manieren.

Man munkelt es jedenfalls.

Das Wochenende selbst ist auch schon grob verplant. Denn mein 2. offizielles Seminar steht an, und zwar geht’s am 12/13.10 zum Tannenhof. Die Körpersprache des Hundes | Leitung: Dr. Iris Mackensen-Friedrichs steht auf dem Programm. Und Rockie darf Fußwärmer spielen, keine Angst Mittagspause gibt´s ja auch. Da werden wir uns dann in dem schönen Gebiet um den Tannenhof rumtreiben.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!

Eure Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: