Auf den Hund gekommen

Wenn ich mal ehrlich bin,

und das bin ich jetzt, dann gab es noch nie einen eigenen Hund in meinem Leben. Versteht mich nicht falsch, viele Hunde bereicherten mein Leben. Mit vielen habe ich gelebt, mit vielen gearbeitet, für ein paar war ich Wegbegleiter und für viele war ich in schweren Zeiten da.

Doch DEN eigenen Hund.

Den gab es für mich noch nie.

Bis jetzt.

10 Jahre sind vergangen, 10 Jahre habe ich ausgeharrt! Doch nun ist es soweit.

Mein Hund zieht ein.

Im November.

Und ihr dürft exklusiv dabei sein 🙂

Unter der Kategorie „auf den Hund gekommen“ werde ich Euch ab sofort, so oft es geht, daran teilhaben lassen.

Seid gespannt!

Eure Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: