…und da wartete…

…heute doch tatsächlich ein Paket auf mich.

paket1

HA! Und es war nicht irgendeines. Nein. Meine CANIS Studienunterlagen, samt Studienausweis flogen in mein Nest. jubel

Natürlich konnte ich mit dem Öffnen nicht lange warten.

paket2

Diese aufsteigende Aufregung. Hach. Es war fast ein bisschen wie Weihnachten.

paket3

1tadaTadaaaaaa … es offenbarten sich mir; 5 schöne Ordner samt Inhalt, mein Studienausweis, 2 CANIS -Schleichwerbung – Aufkleber und die Anweisung für das erste Seminar „Einführung in die Kynologie“, welches im September statt findet.

Ich freu mich. Jetzt geht´s los.

Eure Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: