…oder wie man ein Flat-Treffen im Regen beginnt und bei schönstem Sonnenschein
ausklingen lässt.
Am Vormittag ging es von Bremen aus los, hoch zur schönsten Ostseeinsel die es gibt. Ein Schelm, welcher dabei nicht SOFORT an Fehmarn denkt.
Nun gut, ich gebe es kurz mal zu. Als wir auf dem Campingplatz, auf dem meine Eltern ihren Festplatz haben ankamen, hätte man bei dem Regen der uns entgegen fiel, kurzzeitig über die „Wetter – Schönheit“ diskutieren können. Aber nur kurz!
Als wir uns alle unter dem Pavillon, vor dem Vorzelt, versammelt hatten, hätte man locker eines der Promovideos vom NDR drehen können „Das beste am Norden…“ …ist das Reizklima. 🙂
Aber die Stimmung haben wir uns dadurch nicht verregnen lassen. Außerdem gab es doch auch ein Geburtstagskind, logische Lösung, einfach Hochprozentiges zum Anstoßen rausholen, von innen wurde es warm, die Stimmung stieg und die Sonne fand doch noch zu uns. Ein toller Tag mit tollen Hunden und tollen Menschen.
Vielen Dank an Alle!
30. Juni 2013 at 6:53 pm
Luke in Love
15. Juli 2013 at 10:35 am
Dein 1. Sprichwort hätte ich fast vergessen – find ich aber auch super passend 😀
„An Outfit just isn´t complete without doghair“
15. Juli 2013 at 10:49 am
Das ist schon soooo verinnerlicht, dass es fast schon mehr als ein Sprichwort ist *g*