Sommerschur|Ja? oder Nein?|

Da ist er ja endlich, der Sommer!

Still und heimlich hat er sich angepirscht, Sonne und Wärme im Gepäck. sommer02

Nein, liebes Hundevolk, das soll jetzt hier kein Wetterjaulen werden, auch wenn es heute im Bremerland wirklich, wirklich warm war.

Aber gut, wie schon erwähnt soll DAS hier nicht das Thema sein. Viel mehr sind mir in diesem „Wärmezusammenhang“ zwei Artikel auf Facebook über den Weg gelaufen. Und zwar zum Thema „Sommerschur beim Hund“.

Mich würde in diesem Zusammenhang Eure eigene Meinung, Erfahrung interessieren. Ihr könnt bei der Umfrage mitmachen oder hinterlasst hier einfach einen Kommentar:

 

Vielen Dank,

Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

5 responses to “Sommerschur|Ja? oder Nein?|

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: