…und es regnet.

Hallo liebes Hundevolk!

Ja, da hatten wir hier im Norden mal fast eine Woche Sommer und dann kam ER. Erst ganz leise, dann immer lauter und plötzlich standen wir alle wieder im Regen. Jaja, das Wetter. Gesprächsthema Nr. 1. Ob auf der Hundewiese, in der Hundeschule oder im Verein. Und Ich rede da ja auch gerne drüber.
Und eine kleine Anregung hätte ich da auch glatt parat; wenn es im Sommer regnet, spürt einfach mal den warmen Regen auf Eurer Haut, hört einfach mal auf dunkle Hassgedanken an das Wetter zu verschwenden, setzt stattdessen ein Lächeln auf, zieht Euch die Schuhe und Socken aus und lauft einfach mal Barfuss zusammen mit Eurem Hund durch das nasse Grass!


Neues zum Canis – Studium

 Auch wenn es noch ein bißchen hin ist,

und ich erst die Praktische Woche absolvieren muss,

hier sind schon mal die Anmeldeunterlagen zum Canis-Studium.

Es nimmt also alles einpaar Formen an.

Der nächste Vortrag ist für Anfang September geplant,

und das nächste Seminar,

Arbeit mit aggressiven Hunden,

findet Ende September statt.


Links des Tages:


Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

One response to “…und es regnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: