Und das war der Sonntag


Guten Abend liebes Hundevolk,

So, DAS war das Wochenende. Ging irgendwie fix, oder? Wie war denn so das Wetter bei euch? Bei uns in Bremen war heute Regen, Regen, Regen, Regen und nochmals ähm, Regen angesagt. Aber wie heißt es in Hundehalterkreisen doch immer so schön? Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Wie wahr, wie wahr. Denn mal ehrlich, ist es nicht schön einmal wieder so richtig nass zu werden? Wer will denn bei so nem Wetter gemütlich auf dem Sofa hocken. 😉

Hier einpaar Impressionen von unserem Regen-Hundeplatz-Tag

– Dinge die ein Terrier nur schwer verstehen kann: „Wie du bist JETZT schon kaputt?“ –

– ..und dann die Hände zum Himmel..-

– Rauf auf den Do Khyi –

– Vorzeigekreis-

-Achso, da gehts lang!-

-Deutsche Dogge gaaaanz „klein“ 🙂 –


Gerne noch zusätzlich das Picture of the day und nen kleenen Schröder. Wir sehen uns Dienstag!

Nele

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: