Das war der Dienstag

Guten Abend liebes Hundevolk!

Hinter mir liegt nun der Alltagsgruppen-Dienstag, wie immer hat es mir sehr große Freude bereitet mit Euch und Euren Hunden zu arbeiten! So wie es aussieht haben wir mittlerweile einpaar Streberlein mitdabei. 😉

Die „Hausaufgaben“ für die Woche findet ihr HIER.

Neue Seminare & ein Schwung neuer Fachbücher sind mir dann heute auch noch ins Haus geflattert.
So kann ich vom 26.09.2012 – 27.09.2012 beim Canis Seminar „Arbeit mit aggressiven Hunden (Teil I)“ & vom
02.02 – 03.02.2013 ebenfalls ein Canis Seminar „Wie lernt der Hund ? – Grundsätze des Lernverhaltens“ teilnehmen.
Diesmal war ich für die Anmeldungen eben schnell genug 🙂

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, vielleicht sehen wir uns ja Samstag oder Sonntag auf dem Hundeplatz.

Viele Grüße
Nele

PS: Ein kleiner Schröder für die Woche

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: