Dörverden,Alltagsgruppe und ein Turnier

Hallo liebes Hundevolk!

Endlich finde ich mal wieder ein wenig Zeit zum Schreiben. Es ist viel passiert, am 01.Mai gab es einen Ausflug nach Dörverden ins Wolfcenter, Luna war danach knapp eine ganze Woche bei mir zu Besuch und außerdem steht unser TurnierHundSport Einweihungsturnier ganz nah vor der Tür.
Da fragt man sich wirklich; „Wer hat mal wieder an der Uhr gedreht?“ 🙂

!Morgen findet die Alltagsgruppe übrigens das 1. Mal in zwei Gruppen statt!
Gruppe 1 von 17°° – 18.15 & und Gruppe 2 von 18.30 – 19.45Uhr

!Das THS Turnier findet am 13.05.12 ab 09°° beim PHV Bremen statt, gestartet wird in den Disziplinen;

  • Geländelauf 2km
  • Geländelauf 5km
  • Dreikampf
  • Vierkampf 1
  • Vierkampf 2
  • Hindernisslaufturnier

Besucher sind herzlich auf unserer Platzanlage willkommen!


Impressionen vom Ausflug nach Dörverden


Zum Schluss noch die Links des Tages:
Die neue Dogs ist erhältlich & eine Kleinigkeit zum Schmunzeln.

!Zum Durchlesen und Unterschreiben gibt es noch diese Petition hier GEGEN Zoophilie. Schaut nicht weg!

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: