0oOstern die 2.o0

Liebes Hundevolk!

Ein bißchen was zum Schmunzeln >klick< und wieder ein kleines Hundevideo für Euch.

Na habt ihr alle unbeschadet die Ostertage überstanden?
Soll heißen kein Schokihase ist im Hundemagen gelandet?
Oder hat es der Nachbar mit seinen mit Eierlikör gefüllten Schokoeiern beim Verstecken übertrieben, und eure Vierbeiner fühlten sich verpflichtet beim Suchen zu helfen?

Ich hoffe nicht denn;

Wichtig ist, grundsätzlich ist Schokolade nicht gut für den Hund. Dabei gilt je höher der Kakaoanteil der Schokolade ist, desto giftiger ist es für den Hund!

Also auch in der Feiertagszeit heißt es, Pfoten weg von Süßigkeiten für den Vierbeiner, und lieber einen leckeren Markknochen oder Ähnliches gekocht!


Auch heute wieder die Links des Tages:
Gerichtsurteile zu Haftungsfragen beim Hund (vielen Dank an LiNa) 🙂
Fellviecher.de für das Kind in uns^^



Luna bei der „Arbeit“

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

2 responses to “0oOstern die 2.o0

  • Alrun

    Hallo Nele,
    Wir haben die Osterfeiertage gut überstanden,danke der Nachfrage! Inka hat statt der Schokolade wirklich einen Markknochen bekommen…mmmhhh riecht der lecker^^

    Das Video ist genial. Ich hatte mir schon gedacht ,dass es einer von deinen Hunden sein wird,doch zwischenzeitlich sah das Schnorchelmonster eher wie eine Ziege aus 😀

    Liebe Grüße
    Alrun und die schwarznasige Schnappschildkröte Inka 😉

  • edjubremen

    Lol…das wüsste ich aber, wenn sich ne Ziege in unser Rudel geschlichen hätte…aber moment mal, manchmal kommt da schon die Eine oder Andere durch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: