Luke zu Besuch beim PHV-Bremen

Guten Abend liebes Hundevolk!

Heute war es so weit.
Luke & Frauchen haben mich beim Welpentreff des PHV – Bremen endlich einmal besuchen können.

Die Freude und der Spaß war auf allen Seiten groß…

Natürlich hatten wir durch Zufall eine Kamera zur Hand 😉

Viel Spaß!!!

– Um die Bilder in voller Größe anschauen zu können, einfach einen Klick drauf-

Luke hat erstmal „klein“ angefangen, und sich unseren „Klettermops“ geangelt

So „klein“ ist unser Klettermops aber gar nicht, evtl. steckt da sogar ein kleiner Gremlin drin 🙂

Alles klaro, doch kein Gremlin. Ein bißchen bei Michael einschleimen kann aber auch nicht schaden.

Hier haben sich dann die „Retriever“ gefunden. Erstmal schöööön durchkauen das Ganze

Ahhhhhhhhhhh….Schöne Zähne haben wir, nicht wahr?

Hups 🙂 Flying Lucy

Hier wieder down to earth

Geht auch anders rum…

Na, schon schlapp?

Retriever-Runde returns…

Benji schaut sich die Sache lieber „nur“ an 😉

Ahha! Ein bißchen gearbeitet wurde auch 🙂

Viiiielen Dank an Alle für diesen schönen Sonntag!

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

2 responses to “Luke zu Besuch beim PHV-Bremen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: