Eine Woche mit der weißen Dame

Ein kurzer Ausschnitt aus meiner Woche mit Luna.

Es gab wunderbare Spaziergänge, kleine, nervige Schnappschildkröten und irgendwie zum Ende der Woche sogar Sonne.

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.


Lass mich Butter in deinen Pfoten sein…

Hundekontakt am wunderschönen Ostseestrand

Sonne…Sonne…Sonne…

Nur mal kurz mit mir mitspielen…

Ein Flat lernt „Schäferhundisch“ oder auch wer hat die schöneren Zähne?Sag mal Ahhhhhhhhhhhhh…

Keine Schweine im Weltall aber hier für euch Hunde im Wald

Land unter! Die Trave meint es ernst.

Heimatfeld


Kurze Rast

Hundeplatztime

Immer genug Wasser mitdabei, wer sagt denn wir würden es übertreiben?

Das war mal ein Rinderohr (das Kuhfell ist übrigens nicht echt 😉 )…nun noch zu sehen, eine satte Luna


Alle Bildrechte liegen bei mir

EdJu2012

Über WahnsinnsHundeTraining

Zertifizierte Hundetrainerin von Lübeck bis Fehmarn. Durch die Tierärztekammern S/H seit August 2016. http://wahnsinnshunde-training.com Zeige alle Beiträge von WahnsinnsHundeTraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: